Clanbanner

#1 von Verence , 11.08.2011 21:06

Als Clan mit dem 5ten Level haben wir die möglichkeit einen Clanbanner zu besitzen.
Wir haben einen normalen grauen normalen Banner, der in der Lage ist 14% der Lebenspunkte ALLER Mitglieder des Clans in einem Kampf (in dem Kampf vom Anwender) herzustellen.
Das bedeutet z.B. bei Instanzen, Schlachtfeldern, PvP ist es möglich sich mit diesem Banner zu heilen.
Allerding kann man den Banner nur alle 3std. benutzen, von daher sollte man nicht alzu "verschwenderisch" damit umgehen ^^

Da wir nur einen Banner haben ist es wichtig das wir uns absprechen Wer und Wann diesen benutzen darf. Dies ist wichtig damit nicht mehrere Mitglieder gleichzeitig den Banner haben wollen und sich anschließend drum streiten oder enttäucht werden wenn dieser nicht da ist.

Allgemein ist der Clannbanner für jeden ab dem 5ten Level mit zugang ans Clanfach zugänglich.
Allderdings ist zu beachten das steuern gezahlt werden müssen, bei diesem Banner enstehen ca.20s an steuern die der Spieler selber zahlen muss, davon bekommt der Clan nichts, nur das System. (ähnliche Steuer wie beim Handeln)
Deswegen ist der Clanbanner auch nur bei "besonderen" dingen zu gebrauchen, da er sonst mit 20s ein sehr teueres Heili wäre ^^

Falls nun interesse besteht kann jeder sich bei der Clanführung um einen Termin zum ausleihen des Banners melden, am besten bei mir.
Ich schreibe mir diese auf und werde den ablauf koordinieren, damit keine Probleme auftreten.
Am besten wär es wenn ihr 2-3 Tage vorher bescheid geben könnten um ein 100%iges OK zu erhalten.

Falls noch fragen offen sind einfach mal melden, werden sicherlich geklärt ^^

Verence  
Verence

Clanbanner teil 2
Clanfahnen Bsp.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz